Creative Power Office begrüßt Jochen Lewitz im Team

Der Erfolg eines Unternehmens wie Creative Power Office ist nicht nur abhängig von der Produktivität und Leistung von Einzelnen.

Vielmehr funktioniert unsere Organisation deshalb, weil sich im täglichen Arbeiten und Wirken Synergien gebildet haben und das System als harmonisches Ganzes wirkt. Mit Jochen Lewitz hat das Team von Creative Power Office einen wertvollen Zuwachs bekommen. Jochen ist von Hause aus Musiker und Komponist und durchweg ein Kreativer. Er spielt Orgel, Klavier und Klarinette und unterstützt das Team von Creative Power Office nun auch noch mit Web-Design und ist als Marketer tätig. Er kann auf zahlreiche Erfahrungen im Social Media Marketing zurückgreifen.

Je nach Ausgangslage des Projektes entwickelt Jochen mit unseren Mandanten gemeinsam entweder kurzfristige Maßnahmen oder intensivere Erfolgskonzepte zur Begleitung von Projekten und Brandingkampagnen. Die Praxisphase wird durch eine Vor- und Nachbereitungsphase flankiert, die Erfahrungen mit Menschen in neuen Lebens- und Arbeitswelten unterstützt sowie den Transfer der Erkenntnisse in den Geschäftsalltag sichert.

Wir freuen uns zukünftig auf Jochens Mitwirken!